Neuer Schulflyer

Mit dem Wahlspruch „Für einen guten Start ins Leben“ präsentiert sich die Wimbergschule als engagierte Werkrealschule vor Ort. Der neue Schulflyer richtet sich besonders an die jetzigen Viertklässler und deren Eltern, die sich über die Angebote an der Werkrealschule auf dem Wimberg informieren möchten. Im kommenden März stehen die Schulanmeldungen an weiterführenden Schulen an. Die Wimbergschule lädt interessierte Schülerinnen und Schüler und deren Eltern ein sich gerne jederzeit persönlich ein Bild von der Schule zu machen.

Unterstützung bei der Gestaltung des neuen Schulflyers erhielt die Schule von der Werbeagentur Strässer aus Altburg. Die Agenturchefin Nicola Strässer, die selbst einmal Schülerin der Wimbergschule war, setzte die Ideen des Kollegiums professionell und zeitgemäß um. So entstand in dieser Zusammenarbeit ein ansprechender und informativer Flyer.

Hier geht’s zum neuen Schulflyer

Dieser Beitrag wurde unter Organisation veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.