Schülerflohmarkt

Am 24. Juli fand von 14.00 – 16.00 Uhr auf dem Schulgelände ein Schülerflohmarkt für Schüler, Eltern und Lehrkräfte statt, bei dem die Grund- und Werkrealschüler einzeln oder in Gruppen ihre gebrauchten Dinge verkaufen konnten. Die SMV verkaufte an diesem Nachmittag Kuchen und Getränke und sorgte für das leibliche Wohl.

Die Schüler der Klassen 7 und 8 überraschten in diesem Rahmen Frau Finkel mit einem schönen Bild und bedankten sich für ihre tolle Arbeit als Pädagogische Assistentin. Frau Finkel verlässt zum Schuljahresende die Schule. Sie war immer für die Schüler da, unterstützte die Werkrealschüler im Unterricht und half ihnen in der Lernzeit.