CMT-Messebesuch der Klassen 5, 6 und 7

Wir sind Gewinner!

Die stolzen Gewinner aus der Klasse 6a

Am 15. Januar fuhren drei Klassen, nämlich die Klassen 5, 6 und 7 der Wimbergschule gemeinsam zum Schülertag der CMT nach Stuttgart. Mittlerweile ist diese Fahrt schon fest im Schulleben verankert. Bei einer Rallye mit Aktionen und Fragen rund um das Thema „Reisen in Baden- Württemberg“ mussten die Schülerinnen und Schüler ihr Können unter Beweis stellen. Die anschließende Verlosung des Hauptpreises, nämlich Freikarten für die komplette Klasse nach Rust in den Europapark, fand im Atrium statt. Leider war das Losglück dieses Mal nicht auf unserer Seite, trotzdem hatten alle viel Freude und kamen mit vollen Taschen glücklich nach Hause.
Tja, und nun knapp zwei Wochen später erreichten uns zwei riesige Pakete: Hanna Stief aus Klasse 6 hat für Ihre Klasse Brotdosen und Tassen gewonnen – mega!