Die Klassen 9 gewinnen einen Kinobesuch

So sehen Sieger aus

Die Klassen 9a und 9b konnten sich doch tatsächlich über den Hauptgewinn eines Gewinnspiels des Unternehmens Project Schul- und Objekteinrichtungen GmbH freuen. Die Aufgabe bestand darin zu begründen, weshalb ausgerechnet sie die Kinokarten für die ganzen Klassen verdient hätten. Das Glück stand auf der Seite der Neuntklässler und so konnten sie sich zusammen mit den Klassenlehrerinnen Frau Mastrippolito und Frau Kästel über die Kinokarten für den Film „Fack ju Göhte 3“ freuen. Schön war, dass die ehemalige Klassenlehrerin Kathrin Hirschlein, die im letzten Schuljahr mit ihrer damaligen 8. Klasse am Gewinnspiel teilgenommen hatte,  trotz ihrer Elternzeit dabei sein konnte. Unter allen teilnehmenden Schulen ergatterten sich die Neuntklässler der Wimbergschule einer der drei Hauptgewinne! Der Besuch des Kinos in Calw sollte nicht lange aufgeschoben werden und bereits am Montag, den 20.11.2017 wurde kurzerhand das Kino in Calw für eine Sondervorstellung nur für die Gewinnerklassen gebucht. Popcorn-schmatzend und mit viel Lachen genossen alle die Vorstellung! Wer weiß, vielleicht meint es die Glücksfee nochmal gut mit den Schülern der Klassen 9 – die Daumen sind gedrückt!

Vielen Dank nochmals an das Kinostar-Team, welches es uns total unkompliziert ermöglichte den Film als Sondervorstellung anzuschauen! Ebenso an das Team der Project Schul- und Objekteinrichtungen, die die Kinokarten verlost haben.

Dieser Beitrag wurde unter Werkrealschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.