Die Siebt- und Achtklässler verdienen sich Geld fürs Schullandheim

Am Samstag, 11.02. machten sich die fleißigen Schülerinnen und Schüler der 7. und 8. Klassen der Wimbergschule auf nach Bad Teinach, um dort bei der Teinacher Mineralbrunnen AG Flaschen zu setzen. Mit tatkräftiger Unterstützung von Familie und Freunden wurde kräftig angepackt und palettenweise sortiert, gesetzt und gestapelt.
Ziel war es schließlich, einen möglichst großen Geldbetrag für die in diesem Schuljahr anstehende Klassenfahrt zu erarbeiten. Im April fahren die beiden Klassen gemeinsam für fünf Tage in die Jugendherberge nach Creglingen. Müde, aber mit dem glücklichen Gefühl, gemeinsam etwas bewegt zu haben, ging es nach sechs Stunden dann in den verdienten Wochenend-Feierabend.
Wir danken allen Helferinnen und Helfern für die tolle Unterstützung.

Dieser Beitrag wurde unter Klassen, Werkrealschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.