Erneute Schulschließung ab 26. April

Liebe Eltern,

wie uns heute Vormittag mitgeteilt wurde, werden ab Montag, den 26.04.2021 wieder alle Klassenstufen in den Fernunterricht wechseln müssen. Ausnahmen bilden wie bisher auch nur die Abschlussklassen 9 und 10.

Die Notbetreuung wird weiterhin von Klasse 1 – 7 zu den bisherigen Zeiten angeboten.
Auch hier gilt die Testpflicht.

Auch wenn Ihr Kind schon in der Notbetreuung angemeldet war, benötigen wir das Anmeldeformular aktualisiert ausgefüllt. Bitte nehmen Sie die Notbetreuung wirklich nur dann in Anspruch, wenn Sie sie dringend benötigen. Bitte schicken Sie das Antragsformular bis spätestens Sonntag an schwaemmle@wimbergschule.de.

Die Informationen zum Fernunterricht Ihres Kindes erhalten Sie von den Klassenlehrerinnen und Klassenlehrern.

Mit besten Grüßen

Markus Schwämmle                                         Jürgen Müller

Schulleitung

Hier kann das Formular für die Notbetreuung heruntergeladen und ausgedruckt werden:

Antrag auf Notbetreuung