Fasching an der Wimbergschule

Dieses Jahr war Fasching ganz besonders, denn wir feierten mit den Schülerinnen und Schülern der Bohnenberger Grundschule. Zuerst machten wir eine lange Polonaise mit viel Musik durch den ganzen Schulhof. Dann sangen wir unsere Faschingslieder. Natürlich durfte eine Kostümvorstellung nicht fehlen. Lustig war, dass unsere Lehrerinnen als Zwerge verkleidet waren.

Nach der ganzen Aufregung gingen alle Klassen in ihre Klassenzimmer und aßen Hotdogs. Im Anschluss gab es Popkorn aus einer richtigen Popkornmaschine, das bei allen sehr gut ankam.

So ging der Fasching 2024 in die Geschichte der Wimbergschule als Highlight des Jahres ein.

Bericht von : Emma, Emma und Eva, Kl. 4