Herbstferien und wichtige Corona-Info

Liebe Eltern, liebe Schülerinnen und Schüler, eine erste Etappe in diesem neuen herausfordernden Schuljahr ist geschafft. Auch wenn sich inzwischen ein neuer „normaler“ Schulalltag mit Abstandsregeln, Maskenpflicht ab Klasse 5, weniger geselligem Schulleben usw. etabliert hat, fehlt uns doch vieles. Doch angesichts der Corona-Pandemie und der Maßnahmen dagegen bleibt uns keine Alternative. Immerhin ist uns bisher eine Schulschließung oder die Quarantäne einzelner Klassen erspart geblieben.

Wir wünschen euch und Ihnen schöne Ferien und etwas Erholung!

Liebe Erziehungsberechtigte, bitte beachten Sie:

Ihre Kinder bekamen wieder ein Corona-Formular über die Gesundheitsbestätigung nach Hause, das Sie bitte Ihrem Kind am Montag nach den Ferien unterschrieben mitgeben. Vielen Dank!

Alternativ kann es auch hier ausgedruckt werden:

Anlage Gesundheitsbestätigung Schule