Wanderung der Klasse 2b durch Wald und Wiesen

Bei schönstem Spätsommerwetter machte die Klasse 2b am 28. September mit ihren Klassenlehrerinnen Frau Schroth und Frau Klein eine Wanderung vom Wimberg nach Speßhardt.

Da die Corona-Verordnungen im letzten Schuljahr keine Ausflüge mehr zuließen, nutzten wir die Gunst der Stunde am Schuljahresanfang und holten unseren Wandertag nach. Von der Schule aus ging es vorbei an dem Neubaugebiet durch den Wimberger Wald. Unterwegs hatten wir viel Gelegenheit zum Spielen, bestaunten einen großen Ameisenhaufen und picknickten in der Morgensonne. Ziel war der Spielplatz neben dem Kindergarten Wespe, wo nochmals viel Zeit fürs Toben und Versteckspielen war. Die Drachenschüler haben den Wandertag sehr genossen und es war eine tolle Möglichkeit ihre neuen Mitschülerinnen im 2. Schuljahr willkommen zu heißen.

Dieser Beitrag wurde unter Grundschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.