Weihnachten im Schuhkarton- Hilfe für ukrainische Kinder

Leider müssen viele Kinder in der Ukraine immer noch unter der Situation des Krieges leiden. Um ihnen ein kleines Lächeln ins Gesicht zu zaubern hat die Organisation S.O.S. Ukraine e.V. eine Weihnachten im Schuhkarton- Aktion ins Leben gerufen. Selbstverständlich wollte sich das Team der Wimbergschule direkt an dieser tollen Aktion beteiligen und hat die SchülerInnen der Grund- und Werkrealschule per Elternbrief informiert.

Innerhalb von zwei Wochen hat die Wimbergschule 37 Päckchen gepackt, die Frau Hirschlein am Freitag, den 15.12. zur Abgabestation in Gebersheim, einem Teilort von Leonberg, brachte. Wir sind alle sehr stolz so viel Engagement und Anpacken bei uns an der Wimbergschule zu haben!

Vielen Dank an alle beteiligten Eltern und Kinder!