Weihnachtsferien

Wegen des Lockdowns beginnen für die Klassen 1 – 8 die Weihnachtsferien bereits am 16.12.2020. Die Abschlussklassen 9 und 10 haben noch fünf Tage lang Unterricht nach Stundenplan als Online-Videounterricht auf Moodle, ehe für sie am 23.12.2020 auch die Ferien beginnen.

Wir wünschen allen schöne Weihnachten, einen ruhigen Rutsch ins neue Jahr, angesichts der Corona-Pandemie ganz besonders Gesundheit und trotz des Lockdowns schöne und glückliche Momente.

Stand heute beginnt der Unterricht im neuen Jahr wieder am 11.01.2021. Wir informieren auf der Homepage, sobald klar ist, wie der Schulbeginn dann konkret aussieht.

So wie hier in der Klasse 7a wurde am letzten Präsenztag vor den Ferien in vielen Klassen gewichtelt.