Kinotag der Klassen 5 – 7

Am Freitag, den 22. März machten sich die Klassen 5, 6 und 7 auf den Weg ins Kino nach Calw. Wir wanderten von der Schule zum Kino. Zum Glück war das Wetter gut, sodass wir die Zeit bis zur Öffnung des Kinos in der Sonne warten konnten. Als das Kino öffnete, freuten sich alle Schüler darauf Snacks und Getränke zu kaufen, um während des Films nicht zu verhungern …

Im Kino schauten wir uns den Film „Wunder“ an. In diesem Film geht es um Auggie, einen behinderten Jungen. Im Film wenden sich alle Schüler von Auggie ab und wollen nichts mit ihm zu tun haben. Es war schön zu sehen, wie sich die Situation für Auggie verbessert.

Nachdem der Film vorbei war, gingen manche Schüler noch in die Stadt. Der Rest lief mit den Lehrern wieder zur Schule zurück. Leider war der Weg sehr steil und jeder kam ins Schwitzen. Es war ein guter Film und ein sehr schöner Ausflug.

Lina & Arianita aus der Klasse 5