Neue Pausenspielgeräte für die Grundschule

Der Förderverein Wimbergschule macht’s möglich! Pünktlich zur ersten Schönwetterphase dieses Frühlings präsentierte die ehemalige zweite Vorsitzende des Fördervereins, Pamela Schoss, die neuen Pausenspielgeräte, deren Anschaffung sie mit dem Vorstand der letzten zwei Jahre für die Grundschulkinder bewilligt hat. Darum ließ sie es sich nicht nehmen, diese den Kindern nun bei schönstem Frühlingswetter zu überreichen. Einige Spielzeuge mussten dringend ergänzt werden, da sie in die Jahre gekommen waren und die tägliche Beanspruchung ihnen reichlich zugesetzt hatte. So freuen sich die Kinder über neue Bälle, Federballschläger, Pedalos, Hüpfstäbe und –spiele und die noch hoffentlich lange andauernde Schönwetterphase, um alles ausprobieren zu können.

Am 19. März wählten die Mitglieder des Fördervereins Wimbergschule einen neuen Vorstand, da einige Führungsmitglieder Nachfolger suchten. Die Teilnehmer der Versammlung waren dankbar, dass es wieder engagierte Eltern gibt, die sich auch weiterhin um die Belange des Fördervereins kümmern und sich einbringen wollen.

Im Einzelnen wurden gewählt:
1. Vorsitzende: Anabel Hirsch, 2. Vorsitzender: Björn Ledertheil, Kassiererin: Miriam Distler , Schriftführerin: Ingeborg Lutz, Beisitzer: Ingo Bucher, Sandra Jäkel, Diana Brunsch-Kügelchen, Carmen Malik, Pamela Schoss, Thomas Vogel.

Alle „alten und neuen“ Vorstandsmitglieder begrüßen wir ganz herzlich, wünschen Ihnen eine gute Zusammenarbeit und hoffen, sie haben an Ihren Aufgaben Freude. Der Dank der Mitglieder und der Schule liegt aber genauso bei den Ausscheidenden: Sybille Bayer, Kathrin Wagler, Andrea Rimac, Claudia Goll und Bianca Ohngemach, investierten Zeit und Engagement und übergaben dem neuen Vorstand einen gut geführten Verein. Durch ihren Einsatz konnten zahlreiche Projekte im Schuljahr stattfinden, die mit den neuen Teilnehmern des Fördervereinsvorstandes Wimbergschule nun weitergeführt werden können.

Dieser Beitrag wurde unter Förderverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.