Verabschiedung unserer Schulsekretärin

Am 18.04.2024 war es soweit – wir mussten uns von unserer Schulsekretärin Julia Bauerheim verabschieden. Nach knapp 2 Jahren verlässt Julia Bauerheim die Wimbergschule aufgrund eines Umzugs in die Schweiz. Die Stadt Calw hat aktuell noch keinen Nachfolger/Nachfolgerin finden können. Aus diesem Grund ist seit dem 19.04.2024 das Sekretariat der Schule nicht mehr persönlich erreichbar. Wir hoffen bald wieder die Stelle besetzt zu haben. Julia Bauerheim wünschen wir alles Gute für ihren neuen Lebensabschnitt.

Diana Brunsch-Kügelchen überreichte im Namen der Schule ein kleines schwäbisches Abschiedsgeschenk.