Willkommen neue Erstklässler!

16 Erstklässler fingen am 17. September an

Die Einschulung der Erstklässler fand wie die Einschulung der Fünfer ebenfalls im Stadion statt. Hier präsentierten am 17. September die einzelnen Klassen der Grundschule ein buntes Programm und hießen zusammen mit Pfarrerin Friederike Fritz, Rektor Schwämmle und ihrem neuen Klassenlehrerinnenteam Nadja Rüttger und Daniela Junginger die 16 Schulanfänger willkommen. Und während die neuen Schüler ihre erste Unterrichtsstunde hatten, bewirtete der Förderverein die Eltern – natürlich unter Beachtung der Hygienevorschriften. Der Förderverein setzte auch ein Hoffnungszeichen, indem ein Obstbaum, gespendet von der ehemaligen Rektorin Dagmar Hahn, für die Neuen auf dem Grundschulgelände gepflanzt worden war.

Impressionen vom ersten Schultag

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.